Suche den/die liebste, gründlichste, beste FA in FFM! auch privat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skygirl211 28.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer kennt DEN / DIE liebste, beste, gründlichste FA in Frankfurt am Main? Kann auch (nur) für Privatpatienten sein.

Bin schwanger und weiß nicht, ob mein jetziger FA auch hierbei genauso fähig ist... die bewertung in google zum Thema Schwangerschaft ist zumindest nicht vielversprechend...

Danke für jeden Hinweis!
Vorzugsweise: Westend, Nordend, City... :-)

LGr

Beitrag von tanti87 28.03.10 - 15:11 Uhr

Hy..
ich weiss nur eine in Niederrad.. Leider weiss ich die Straße nich.. is ne gemeinschaftspraxis von zweien..
ein ausländerischer Name.. weiss ich jetz auch nich mehr ;)
Tsang oder so ähnlich....

bei der war ich früher.. auch als ich das allererste ma beim FA war.. ne ganz Liebe..
Kannst ja mal schauen..
auch wenn es nich dein bevorzugtes feld ist ;)

hoffe ich konnte die helfen

LG tanti mit engel im Bauch 13.ssw

Beitrag von steffi9180 28.03.10 - 15:33 Uhr

Hallo,
ich bin in der City in der Gemeinschaftspraxis Am Goetheplatz und bin da recht zufrieden, es gibt glaub ich an die 8 Ärztinnen. Meine heißt Mann-Borchart und ist echt nett.
Meine Freundin ist bei Dr.Schubert, soll auch sehr gut sein.
Google mal, man kann bei denen auch Termine online machen.
Viel Glück,

LG Steffi 37+6

Beitrag von ulala-1980 28.03.10 - 15:52 Uhr

Huhu,

meine FÄ würde ich nicht uneingeschränkt empfehlen, ich war aber in Vertretung mal bei Frau Dr. Weber-Hanson im Mertonviertel. Sie war mega nett, die Praxis war schön, ich musste trotz kurzfristigem Termin nicht warten... Ich denke, bei ihr ist man gut aufgehoben.

LG

Patty

Beitrag von ally_mommy 28.03.10 - 16:24 Uhr

Hallo,

kann dir Frau Dr. Hattemer aus der Dreikönigstraße empfehlen. Eine Seele von Mensch und gründlicher geht's kaum.

LG ally

Beitrag von skygirl211 28.03.10 - 19:04 Uhr

Danke an Euch alle!! #torte