doch kein ES? is doch kacke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 28.03.10 - 13:54 Uhr

und ich dachte wirklich, dass ich nun endlich einen ES hatte. klar hab ich so oder so nur ein "kampfbienchen" aber das hätte gar nicht mal so übel gesessen!!! #schmoll

kann ich vielleicht noch hoffen, dass meine tempi morgen wieder steigt und ich dann endlich meine balken bekomme? ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dort mein ES nicht gewesen sein soll.

mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501516&user_id=894154

dank euch schonmal #herzlich

Beitrag von schnuffi24 28.03.10 - 14:23 Uhr

ich denke dein es kommt jetzt die tage ran an den mann

Beitrag von dani. 28.03.10 - 14:26 Uhr

meinste, kann das denn sein, wenn man so gar keinen spinnbaren zs hat? ich mein der is sowas von trocken, da haben die süßen, kleinen #schwimmer doch gar keine chance?

andererseits wär's mir auch recht, wenn er noch kommt und ich wenigstens in etwa abschätzen könnte, wann dieser zyklus vorbei ist.