ich kann es noch kaum glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taba77 28.03.10 - 13:57 Uhr

hi,

habe heute morgen positiv getestet und kann es noch kaum glauben. nachdem ich seit mittwoch ein ziehen im rücken habe und auch in der leiste, war ich sicher, die mens kommt. na ja, heute morgen war immer noch nichts und der sst lag im bad....und war dann positiv#huepf (blauer pregnafix)!!!

anbei mein zb, wobei der es (laut fa) erst so zw. 17-20 zt war. ich hoffe nur es geht diesmal alles gut (ma mit as ende dezember) #schwitz.

lg + einen schönen sonntag noch,
taba


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494380&user_id=649795

Beitrag von glimmerofhope 28.03.10 - 14:01 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#schwanger#huepf#baby#schwanger#huepf#baby#schwanger#huepf#baby

Beitrag von taba77 28.03.10 - 14:04 Uhr

danke ;-)

dir auch weiterhin alles gute #klee

Beitrag von tiffanyst 28.03.10 - 14:03 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch und viel #klee

Beitrag von diana-br. 28.03.10 - 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von taba77 28.03.10 - 14:44 Uhr

danke an euch alle!

schicke viren, wenn ich vom arzt die bestätigung habe :-)

viel glück weiterhin an alle#klee

Beitrag von skygirl211 28.03.10 - 14:46 Uhr

Wie schön!!!
Drücke die Daumen und gratuliere herzlich!! #torte#verliebt#torte#paket#klee#klee#klee

Beitrag von lockenschopf 28.03.10 - 15:19 Uhr

#herzlich -lichen glückwunsch! denn lesen wir uns ja bald nebenan im ss-forum! #ole

#blume:-D