Guten Kinderarzt in Augsburg gesucht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von binemaja84 28.03.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

bin vor kurzem erst hierher gezogen und nun auf der Suche nach einem guten Kinderarzt im Raum Augsburg. Bin noch schwanger, aber der Kleine kommt in den nächsten Wochen. Wollte mich jetzt schonmal umhören wegen den Untersuchungen nach der Geburt....

Kann mir jemand einen guten empfehlen? Wenn, ja; wie kurzfristrig muss man die Termine machen?

Danke und Gruß
Bine (38. SSW)

Beitrag von lila_23 28.03.10 - 15:05 Uhr

Hi...

unser KiA ist top. Allerdings hat er seine Kassenzulassung zurück gegeben. Falls du evlt. Privatversichert bist wäre das eine Alternative.

Bei Interesse einfach melden.

LG, lila