war das schon der ES??? soo zeitig??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 28.03.10 - 14:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500492&user_id=452518


schaut mal bitte,

Liebe Grüße,

Moreen

Beitrag von nickymaus30 28.03.10 - 14:30 Uhr

entweder hast du einen infekt oder wirklich deinen es ..mein es war auch den monat am zt 10-11 ...

Beitrag von colinsmama 28.03.10 - 14:35 Uhr

Hallo nickymaus,

also ich bin total gesund, mir geht`s super...

naja, wir werden es sehen, aber wenn es wirklich schon der ES war, dann kam mein Mann diese Woche einfach zu spät von der Arbeit nach Hause, schade wär`s.

Danke, für deine Antwort...


Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Moreen

Beitrag von pogo24 28.03.10 - 14:39 Uhr

willst du meine kurve sehen? das nenne ich zeitig!
bin mir aber sicher, dass ich keinen ES hatte


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500596&user_id=548558

lg

Beitrag von pummelpaula 29.03.10 - 00:00 Uhr

Hallo, es liegt sicher an deinen Messzeiten.
Diese Unterschiede machen solche Abweichungen aus.Ich würde die Werte ausklammern, und miss auch am WE immer zur selben Zeit, sonst ist deine Kurve dann nicht auswertbar.
LG Paula