Umstandshose + Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye1983 28.03.10 - 14:01 Uhr

Verkaufe eine beige Sommerumstandshose in Gr. 48/50. Nur 4 mal getragen. Sehr angenehmer, leichter Stoff. VB 15 EUR

Verkaufe einen Persona-Computer. Fast nagelneu. Nur 3 Monate benutzt. VB (macht mir Vorschläge)

Beitrag von beaalb74 28.03.10 - 14:04 Uhr

Hose kann ich leider nicht gebrauchen aber für Persona würde ich dir 5,00€ bieten

LG

Beitrag von nalle 28.03.10 - 14:06 Uhr

#schock

5 Euro ???

#rofl

Genau deswegen biete ich meinen hier nicht an,weil die Preisvorschläge unter aller Sau sind !

Weisst Du eigentlich wie teuer ein neuer Persona ist ?

Da ist es wirklich dreist jemanden 5 Euro zu bieten #rofl

Beitrag von bujakka 28.03.10 - 14:53 Uhr

hallo nalle, wollt dir auch gerade ne pn schicken, aber du möchtest wohl keine pn´s?

Beitrag von annett-80 28.03.10 - 14:06 Uhr

nicht böse sein, aber 5,-€ ist echt zu wenig. #klatsch

Beitrag von angeleye1983 28.03.10 - 14:08 Uhr

Also für 5 EUR möcht ich ihn eigentlich auch nicht hergeben. Der is ja so gut wie neu und die Dinger sind wirklich schweineteuer...

Beitrag von nalle 28.03.10 - 14:11 Uhr

Hab meinen auch nur 1 Monat benutzt ...

aber bei den Preisvorstellungen hier werde ich den wirklich nicht hier anbieten .

Obwohl ich dazu sagen muss ich bin eine schnelle Verpackungs vernichterin,demnach ist es eh schwierig den zu verkaufen ;-)

Beitrag von elfinchen81 28.03.10 - 14:23 Uhr

<<Obwohl ich dazu sagen muss ich bin eine schnelle Verpackungs vernichterin,demnach ist es eh schwierig den zu verkaufen<<

Trotzdem. Ist bei mir auch so. Das allerdings rechtfertigt noch lange nicht das Angebot von 5 Euro.
Bei nur einem Monat kannst du normalerweise schon fast den Neupreis verlagen. Ich würde vielleicht einen 10er abziehen, weil die Stäbchen nicht dabei sind und weil er 1 Monat benutzt wurde. Und Garantie hat das Ding ja auch noch.

Beitrag von bofohexe 28.03.10 - 14:24 Uhr

bei e...
kriegst du den super one Verpackung los

€5 ist eine Frechheit und undiskutabel
pfffff

Beitrag von nalle 28.03.10 - 14:28 Uhr

Na dann werde ich das mal in Angriff nehmen .

Ich will eh nicht soviel für haben.Würde mich schon freuen wenn er bei demjenigen zum Erfolg führen würde.

Mal schauen was ich mache ;-)

Aber das mit den 5 Euro habt Ihr Recht.

Frechheit ;-)

Beitrag von elfinchen81 28.03.10 - 14:30 Uhr

Ich weiß auch nicht, was manche für ein dreistes Denken haben. Das erinnert mich an die Sache mit der Winterjacke. Im Spätsommer gekauft, passte super. Das war eine von Disney, habe 40 Euro dafür hingelegt. Im Winter passte sie nicht mehr und spannte gut ( deshalb kaufe ich nie mehr im Vorraus solche Sachen, auch wenn Sie noch so schön sind)
Die Jacke ist nagelneu, ungetragen.
Angebot auf dem Trödelmarkt: 3 Euro#schock:-[
Mir blieb sowas die Spucke weg.

Beitrag von holzkoettel 28.03.10 - 14:16 Uhr

Größe 48/50 ist das nicht generell Bekleidung für werdende Mehrlingsmütter? #kratz

Na wie dem auch sei. Welche Preisvorstellung hattest du denn für den Persona?
Und das 5,-€ Angebot fand ich jetzt gar nicht so abwägig.Hier hatte vor kurzem noch eine Dame geschrieben,daß sie einen recht neuen für 2,50€ bei e** ersteigert hatte.....

Beitrag von angeleye1983 28.03.10 - 14:19 Uhr

ähm... ich bin keine Mehrlingsmutter, aber hab halt von vornherein schon bissl mehr Gewicht drauf *gg* Von daher können auch Nichtmehrlingsmütter Größe 48/50 tragen *gg*

Beitrag von elfinchen81 28.03.10 - 14:21 Uhr

Ersteigern ist immer noch was anderes. Wahrscheinlich hat sich die Dame auf E..auch mehr erhofft. Mit ist das auch schon passiert und deshalb mache ich nur noch Festpreise.
Für einen fast nagelneuen Persona 5 Euro zu bieten ist schlichweg unverschämt.

Soviel kostet das Ding:

http://www.mycare.de/online-kaufen/persona-starterpackung--7722067

Beitrag von bujakka 28.03.10 - 14:28 Uhr

also mich würde interessieren, wie alt genau der Persona ist, ist da noch Garantie und hast du noch Teststäbchen dazu?

generell hätt ich schon Interesse, ist aber von den Antworten abhängig, und 5€ überbiete ich hundert pro, bin gespannt!

die Hose, fällt die normal groß aus, oder eher größer od. kleiner? hattest du zu Beginn der SS auch schon 48/50 oder erst in dem SS-Abschnitt, als du die Hose getragen hast

Beitrag von angeleye1983 28.03.10 - 14:31 Uhr

Teststäbchen hab ich leider nicht mehr dazu. Der Persona wurde letztes Jahr im Juni gekauft (nach der Rechnung müsst ich schauen).

Die Hose fällt normal groß aus. Hatte vor der SS Kleidergröße 46. Hab die Umstandshose dann aber in 48/50 gekauft, weil ich das einfach als angenehmer empfunden habe.

Beitrag von bujakka 28.03.10 - 14:42 Uhr

ich mach mal per pn weiter, ok?

Beitrag von angeleye1983 28.03.10 - 14:47 Uhr

Ja mach das, hier wirds langsam unübersichtlich *gg*