verwirrt :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephanie3179 28.03.10 - 14:06 Uhr

also...am 26.3 hätte ich meine mens bekommen müssen. bis jetzt habe ich noch gar nichts, außer ab und zu ein ziehen im UL...

habe schon getestet am 26. aber war negativ.

(mein kleines probemchen: ich habe zu viele männl hormone)

was meint ihr denn?

kommt mens noch oder soll ich später vllt nochmal einen test machen?

ich weiß ihr seit keine FA aber vllt kann mir ja jemand ein bisschen was sagen dazu;-)

Beitrag von stephanie3179 28.03.10 - 14:07 Uhr

achso..ich führe aber kein ZB, ist mir bisschen zu kompliziert und jeden tag zeit einen zb zu führen habe ich leider auch nicht

Beitrag von nickymaus30 28.03.10 - 14:29 Uhr

kannst du wenigstens sagen wie der stand deines muttermundes ist !? und der zervix ?

Beitrag von stephanie3179 28.03.10 - 14:46 Uhr

also muttermund ist zwar bisschen schwerer erreichbar als sonst...aber ich denke mal offen...;-)