Kindermund von meinem Großen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama97 28.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo!

Hab gerade mal das Babytagebuch meines Großen ( heut 12#schock) durchgeschaut und da fielen mir folgende 2 lustige Sachen ein:

*Ich hab etwas nicht gesehen und sag : "Wo denn?" und er : "Mensch Mama bsit du etwa schwerguckig?"

* "Mein Opa spricht allergisch!" er meinte arabisch!

#rofl

Beitrag von buwi 28.03.10 - 14:19 Uhr

lol, voll witzig...#rofl

Das hat mir jetzt bei diesem blöden Wetter einen schönen Lach-Moment beschert...Danke dafür!

Beitrag von katiisnett 28.03.10 - 19:46 Uhr

Super witzig!
Mein Sohn sagte mal im Kindergarten zu einem Vater:

Meine Mama hat nie einen Schlafanzug an.

Ich dachte ich versink im Erdboden!

Der Vater hat geantwortet:Na dann müßt ihr der Mama mal welche kaufen.

'lach'

Beitrag von fiona85 28.03.10 - 21:12 Uhr

Auf solche lustigen Sätze freue ich mich auch schon... ;-)
Leon (21 Mon.) spricht noch nicht viel. Heute morgen guckte er an sich runter, zeigt auf seine Pampi und sagt "a-a" (damit meinte er, dass er pipi gemacht hat) und 2 Sekunden später "ab" (weg) ;-)
LG
Carina