Umstandskleidung größe 48

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 28.03.10 - 14:11 Uhr

Hi

Ich ärgere mich total denn ich finde echt keine Preiswerte Kleidung in meiner größe #aerger . Immer alles nur für schlanke :-[ . Und wenn ich was gefunden habe dann ist es entweder ausverkauft oder sau teuer #augen .

Wisst ihr wo ich welche kaufen/bestellen kann.

LG milka

Beitrag von callas 28.03.10 - 14:13 Uhr

Schau mal bei www.bonprix.de

LG
Callas

Beitrag von milka2680 28.03.10 - 14:14 Uhr

Hi

Danke mache ich gleich mal

LG milka

Beitrag von jekyll 28.03.10 - 14:16 Uhr

c&a kann ich nur sagen

oder den post direkt neben dir ;)

Beitrag von karsten_janine 28.03.10 - 14:18 Uhr

Hätte jetzt auch bonprix oder C&A vorgeschlagen. Oder schau doch mal hier im marktplatz, da hab ich auch schon oft Schnäppchen gemacht, denn oft sind die Sachen ja nicht lang getragen ;-)

Liebe Grüße Janine

Beitrag von emmy06 28.03.10 - 14:31 Uhr

Eindeutig C&A
Hab dort gerade am Freitag 4 Oberteile und 2 Hosen für 113€ ergattert und freu mich darüber sehr...

LG

Beitrag von milka2680 28.03.10 - 14:37 Uhr

Ja das Problem ist nur das bei unserem c&a leider die großen größen immer gleich weg sind

Beitrag von emmy06 28.03.10 - 14:52 Uhr

Der Laden hier in der Nähe (45km entfernt ;-) ) hatte letztens nur Schrott und wahnsinnig häßliche Teile.
Freitag waren wir in Kassel (gute 120km entfernt) und da konnte ich mich fast garnicht entscheiden soviel tolle Angebote wie es dort gab.

Wenn Du die Möglichkeit hast, fahre unterschiedliche Läden an oder versuch es doch einmal online...

LG

Beitrag von stoepseline 28.03.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

ich haben eben mal den Katalog von Neckermann in der Hand gehabt. Die Preise " gegen" auch noch so.

Liebe Grüße

Beitrag von citykitty 28.03.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

second hand schauen!
Viele verkaufen ihr Kleidung nach der SS ganz günstig und auch in großen Größen!
Es gibt in jeder Stadt solche Zeitschriften mit "Verkaufen und ankaufen".

LG
citykitty#katze

Beitrag von zuckerpuppe82 28.03.10 - 17:31 Uhr

Hi Milka!

Mir geht es genauso, Ich kann dir nur bonprix.de empfehlen! Recht günstig und tolle Sachen! :)

Lg Cindy + #ei 19. SSW