kerze für meine schwägerin sylvia

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von megapapa 28.03.10 - 14:16 Uhr

sie sit ganz friedlich mit 53 jahren eingeschlafen


ruhe in frieden


#kerze sonja +familie

Beitrag von merle-marie 28.03.10 - 15:35 Uhr


herzliches Beileid#liebdrueck#kerze

Beitrag von hannah.25 28.03.10 - 17:36 Uhr

liebe sonja,

ich möcht dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass deine schwägerin sylvia eingeschlafen ist.
53 jahre ist noch sooo jung :-(

ich wünsch dir und deiner ganzen familie super viel kraft und ich hoffe, ihr gebt euch gegenseitig halt.

ich bin in gedanken fest bei euch!! #liebdrueck
mein herzliches beileid.

#kerze für sylvia

mit stillem gruß
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von megapapa 28.03.10 - 18:00 Uhr

danke dass ist sehr lieb von dir ,ich wünsche dir auch so sehr ein gesundes baby

glg sonja

Beitrag von hannah.25 28.03.10 - 18:04 Uhr

danke, das ist wirklich ganz lieb von dir #liebdrueck

alles liebe
hannah

Beitrag von niki1412 28.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo Sonja,

das ist ja traurig.... so jung! Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt für die nächste Zeit!

#kerze für Sylvia


LG Niki mit Sophia im #herzlich und Helena #blume

Beitrag von holidaylover 28.03.10 - 21:15 Uhr

das ist noch kein alter zum sterben! #schmoll
mein beileid!
#stern#kerze#stern
stille grüße
claudia

Beitrag von rinni79 29.03.10 - 12:02 Uhr

Oh je so jung verstorben #schock

Mein Beileid der Familie und den Freunden #kerze

und viel Kraft #paket !

LG.Co