Mein Körper veräppelt mich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sannymaeusl 28.03.10 - 14:19 Uhr

Huhu,

hatte ja bis letzten Montag 6 Tage lang 2 Tabletten Chlormadinon zum Mens auslösen nehmen müssen und nun dachte ich heute Nacht die Mens kommt.

Hatte ein wenig Blut am Toi-Papier und hatte gehofft es geht los. Heute morgen dann war alles wieder weg #schmoll

Ich glaube mein Körper will keine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, weil dir wird ja gemacht, wenn die Mens irgendwann da ist.

Muss nun weiter warten,

liebe grüße und euch einen schönen Sonntag noch.

Sanny

Beitrag von merle-marie 28.03.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen sie wird schon kommen#liebdrueck
Ich wünsche dir ganz viel Glück das bei der Untersuchung alles OK ist und es bald mit dem #schwanger werden klappt
glg merle-marie

Beitrag von ayse23 29.03.10 - 00:49 Uhr

Hallo,
ich schließ mich an mach dir keine gedanken dein roter indianer steht bald vor der tür.

Alles gute für dein echovist und das alles gut geht.