5-teilige Doku "Kinderwunsch" ab 4.04.2010

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dreamgirl30 28.03.10 - 14:25 Uhr



Huhu,

habe gerade mitbekommen dass ab 4.04.04 eine 5 teilige Doku auf Vox, zum Thema "Kinderwunsch" ausgestrahlt wird. Um 10.15 Uhr.

LG Andrea

Beitrag von dreamgirl30 28.03.10 - 14:32 Uhr



Ach ja, habe gerade festgestellt, für alle die es evtl. nicht sehen können, dass man sich die Doku zusenden lassen kann, kostenlos.

http://www.teleboy.ch/tipps/doc/7354.html

einfach unten an der Seite auf den kleinen roten Punkt drücken.

Beitrag von 444444444444444 28.03.10 - 15:29 Uhr

Vorsicht!

Solche Dienstleistungen sind nie Kostenlos. Wenn du genau nachliest hast du x Stunden frei danach darfst du zahlen.

Beitrag von katici 28.03.10 - 16:10 Uhr

abgesehen davon halt ich von den meisten dokus der letzten zeit nichts.
so viel mist, wie da verzapft wird.
und meistens wirds unmöglich dargestellt.
meine kiwu schlägt immer die hände über dem kopf zusammen,weil sie die fehlinfos der dokus wieder ausbügeln müssen.

letztenendes sagen die auch nichts neues mehr und ich schalt mittlerweile weg, wenn so ne reportage kommt.

Beitrag von sternenkind-keks 28.03.10 - 16:12 Uhr

DITO! ich kann das auch nicht mehr sehen. regt mich nur unnötig auf.

Beitrag von dreamgirl30 28.03.10 - 16:27 Uhr



OK, war ja nur gut gemeint.

LG

Beitrag von katici 28.03.10 - 16:59 Uhr

das ist ja auch kein thema-
so ist halt meine meinung dazu und jeder soll sich selbst ein bild darüber machen;-)

Beitrag von cwallace 28.03.10 - 19:37 Uhr

Hallo Andrea!

Vielen lieben Dank für die Info!!! Ich werds versuchen mir anzuschauen... habe so eine Doku noch nicht gesehen, weiss aber jetzt, dass ich sie mit kritischen Augen betrachten werden ;-)

viele Grüße

Conny