habe immernoch keine Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus-86 28.03.10 - 14:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497998&user_id=856055

wiso hab ich immer keine Balken mach ich was falsch , könnt ihr was erkennen.

sorry wenn ich nerve#bla

Beitrag von merle-marie 28.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

ich denke weil noch kein ES stattgefunden hat....#kratz
Ich bin allerdings kein Experte und vielleicht kann dir eins der Mädels hier besser weiter helfen.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück
glg merle-marie

Beitrag von moeriee 28.03.10 - 15:27 Uhr

Huhu!

Wie lange sind deine Zyklen denn normalerweise? Ich erkenne da auch keinen ES. So wie es aussieht, hattest du noch keinen. Aber ich würde mich nicht stressen. Mein ES kam diesen Zyklus auch erst sehr spät.

Liebe Grüße #herzlich

Beitrag von maus-86 28.03.10 - 16:09 Uhr

Zyklus Zwichen 30 -39 Tage im moment

Beitrag von moeriee 28.03.10 - 16:44 Uhr

NFP-Experten empfehlen, dass man Ausreißer in der Tempi vernachlässigen kann. Das gilt für Werte, die um mind. 0,2°C von den Nachbarwerten abweichen. Setze die Tempi an ZT 11 mal auf 35.7°C runter. Die Balken sollten dann kommen.