HALLO MÄDELS......bitte um meinung(etwas laannnggg)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 28.03.10 - 14:29 Uhr

hi mädels

war lange nicht mehr hier ...ich weiss...aber ich hhab immer fleissig mitgelesen...so nun hab ich ne frage?!!??
also am 12.03 war meine letzte mens...so und seit dem 18.03 waren mein schatzi und ich fleissig#sex....also jeden zweiten tag..gestern in der arbeit hatte ich den ganzen tag UL ziehen und dann gegen nachmittags hatte ich leicht dehnbaren cremigen ausfluss ...leider sind wir gestern nicht mehr zum üben gekommen...heute hab ich auch noch leichten ausfluss und ganz leichtes ziehen aber net so wie gestern...glaubt ihr es war mein ES ?und wenn er es war reicht es auch noch wenn wir heute #sex???
würde mich so freuen auf antworten

ganz liebe grüsse
diegosmama#herzlich

Beitrag von skygirl211 28.03.10 - 14:44 Uhr

hallo!!
kann sein, dass es dein ES war! Schau einfach, ob es klappt diesen Monat! Mach Dich nicht verrückt, sondern genieß die Zeit zu zweit... so oft wie's geht! Der Rest kommt von alleine - und zwar so wie er will...
Hab Spaß dabei! :-))

Lgr