ES+ vieviel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c-a-r-o 28.03.10 - 14:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496005&user_id=877821

hallo ihr lieben, hab mal wieder ne frage....
ES+wieviel bin ich eigentlich?

und sieht das blatt gut aus?

Beitrag von merle-marie 28.03.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

wenn ich mich nicht irre denke ich ES+10.....#kratz
Ganz viel Glück dass es kalppt mit dem #schwanger
werden.
glg merle-marie

Beitrag von shendresa 28.03.10 - 14:37 Uhr

Ich würd sagen ES + 9 o.10
Tempi steigt gut...und Bienchen kämpft sich schon noch durch...;-)

Viel Glück..#klee

Shendresa

Beitrag von sternchen-sam 28.03.10 - 14:36 Uhr

Würde auch sagen, dass du ES+10 bist. Hoffentlich reichen die Kampfbienchen!!!!

Viele Grüße


*sam

Beitrag von kio518 28.03.10 - 16:47 Uhr

ES+9 oder 10.
Drück dir die Daumen.
LG :-)