heute kaum anzeichen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 28.03.10 - 14:34 Uhr

hallo mädels

jetzt war ich freitag bei 6+0 beim fa und man sah das herzchen schlagen!!!

die ganze letzte zeit war ich richtig müde!ich hab mittags geschlafen ich hab abends geschlafen die ganze nacht usw,die brustwarzen waren etwas schmerzhaft,aber heute fast nix???nicht arg müde,die brustwarzen gehn wieder wenn man hin kommt!

ist das normal?

normaler weise fangen doch die ganzen wewehchen jetzt erst an?


lg mellj

Beitrag von babe2006 28.03.10 - 14:36 Uhr

Hallöchen,

natürlich ist das ganz normal, nich tjeder Tag ist gleich und kann auch nicht gleich sein...

hatte in meiner ersten Schwangerschaft keine einzigen Anzeichen, jetzt in der 2ten nur ab und zu mal ein Ziehen, mal Übelkeit aber auch nicht jeden Tag und jetzt ist alles komplett vorbei.

alles liebe

Beitrag von metterlein 28.03.10 - 14:48 Uhr

hallo,

das ist normal, ein tag ists mehr am anderen weniger oder gar nix.

bei meiner ersten ss hatte ich genau 2 tage übelkeit und sonst nix.
jetzt hab ich mal was und mal nicht... ich wäre froh mir wäre nicht so übel...

mach dir keine sorgen....

LG Metterlein

Beitrag von simse1975 28.03.10 - 16:23 Uhr

Huhu,

mach dir keine Sorgen. Mir geht es auch so zur Zeit. Ist meine dritte SS. In meiner ersten war mir sehr schlecht ab der 10. Woche erst. In der zweiten hatte ich auch sehr mit Übelkeit zu kämpfen - schon viel früher als in der ersten SS.

Nun ist die letzte SS auch schon 11 Jahre her und eigentlich hatten wir auch die Familienplanung abgeschlossen - naja.....jetzt bin ich in der 6. SSW und einen Tag bin ich total platt und den nächsten merke ich garn nichts. Heute z.B. ist wieder ein Tag, an dem ich mich so gar nicht schwanger fühle, keinerlei Beschwerden! Und gar nicht müde......
Morgens ist mir ab und an seit ein paar Tagen flau im Magen.

LG
Simse