Persona experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisl23 28.03.10 - 14:36 Uhr

Ich habe in letzter zeit ziehmlich unregelmäßige zyklen. nun fordert persona halt auch immer unterschiedlich früh oder spät einen test. habe gestern meinen letzen test gemacht, aber gefühlsmäßig habe ich heute meinen es gehabt. gestern hat der persona noch nichts angezeigt. kann es trotzdem sein, dass ich heute morgen meinen es hatte?

LG
lisl23

Beitrag von lockenschopf 28.03.10 - 15:02 Uhr

wenn du heute dein ES hast müssten 2 gleich starke blaue linien zu sehen sein auf dem teststäbchen! schaust du dir auch immer die teststäbchen an? aber enn du heute deinen ES hast würde dir der persona das anzeigen...

liebe grüße
peggy

Beitrag von lockenschopf 28.03.10 - 15:04 Uhr

schau mal hier...

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

wenn du nach unten gehst siehst du die teststäbchen mit den strichen.... :-)