Vitalpilze

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von pegasus 28.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo

Da ich unter dauernder Müdigkeit leide und wieder voller Elan sein will,habe ich mal neugierigerweise unter Vitalpilzen nachgeschaut.Da gibt es ja unzählige und als Tabletten,Extrakte,Pulver usw.. Ich würd mir ja sowas mal bestellen,da ja pflanzlich aber unbedingt billig ist es auch nicht.Ich will es ja hinterher nicht bereuen soviel Geld dafür ausgegeben zu haben.Hat jemand schonmal Erfahrung mit Heilpilzen bzw. Vitalpilzen gemacht?


LG Ramona