ES+4 - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-sam 28.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo ich schon wieder, :-)

wer von euch ist denn auch wie ich ES+4?

Würde gerne mal wissen wie es euch geht - irgend etwas anders als sonst? #blume

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498621&user_id=898916

Viele Grüße

*sam

Beitrag von lindine81 28.03.10 - 15:33 Uhr

Huhu...ich auch aber eher ES+ 5 :-D (führe kein ZB mehr)

Tja, was hab ich denn diesen Monat wieder mal an möglichen Schwangerschaftssymptomen#rofl

Bis jetzt Leistenziehen, fast ausschließlich rechts..denke das kommt noch vom Es!?

Deine tempi ist ja schon schön hoch!
Drück die #pro

Beitrag von linschi84 28.03.10 - 15:34 Uhr

Hallöchen!

Ich bin ES+6 ist ja nicht so viel Unterschied ;-)!

Die Warterei macht mich noch verrückt!!!
Ich hab auf der linken Seite Leistenziehen und ab und zu ein bisschen Stechen, die Brüste sind ein bisschen "voller" geworden, aber das kann ja auch normal vor der Mens sein.

Wie schauts bei dir aus?

Lg Linschi

Beitrag von lindine81 28.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo Linschi!

Sag mal hast du immer nach Es leistenziehen?

Brüste schmerzen bei mir auch etwas aber bei weitem nicht mehr sooo heftig, wie es mal war #huepf
Nehme seit 2 mon.Mönchspfeffer und hilft supi!

Beitrag von linschi84 28.03.10 - 15:54 Uhr

Hallo!

Das kann ich leider noch nicht genau sagen, ich hab erst den 2. Zyklus nach Absetzen des Nuvaring. Weis also noch nicht was bei mir "normal" ist, aber letzten Monat hatte ich gar nichts.
Meine Brüste spannten letztes Monat erst ca.2 Tage vor NMT.
Ich weis nicht was ich davon halten soll?! Bin soooo #zitter!!!

Lg

Beitrag von sternchen-sam 28.03.10 - 15:44 Uhr

Hallo,

habe tierische Kopfschmerzen, bin weinerlich und meine Brüste fühlen sich voller an und ziehen ganz leicht.

Hoffe, dass es diesen Monat geklappt hat.


Viele Grüße

*sam

Beitrag von linschi84 28.03.10 - 15:59 Uhr


Ich drücke uns Allen ganz fest die #pro und das unsere Anzeichen gute sind!!!

Liebe Grüße
Linschi

Beitrag von moeriee 28.03.10 - 15:52 Uhr

HIIIIER! ;-) Ich bin auch ES+4: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495577&user_id=900418

Ich fühle mich ganz normal. Allerdings habe ich im letzten Zyklus schon an ES+7 meine Mens bekommen. Deshalb interpretiere ich momentan jedes Ziepen als Mensschmerzen.

Beitrag von sternchen-sam 28.03.10 - 15:54 Uhr

Hallöchen,

sieht doch bis jetzt gut aus - deine Kurve.

Drücke dir die Daumen, dass es diesen Monat klappt!!


Viele Grüße


*sam

Beitrag von moeriee 28.03.10 - 16:12 Uhr

Danke! Im Vergleich zum letzten Mal ist es wirklich eine Traumkurve. :-)

Bei dir schaut's auch gut aus. Bin mal gespannt ob wir vielleicht beide eine gute Nachricht zu verzeichnen haben. Wann willst du testen?

Beitrag von sternchen-sam 28.03.10 - 16:17 Uhr

Teste erst wenn die Tage eigentlich kommen müssten....
Also so in 10 Tagen.

Viele Grüße

*sam

Beitrag von moeriee 28.03.10 - 16:24 Uhr

Ich hab' am 06.04. einen FA-Termin. Mal sehen, ob ich an dem Morgen einen Test mache. Ich hoffe aber, dass ich überhaupt erst einmal an diesen Punkt komme. Nicht dass meine Mens wieder in 3 oder 4 Tagen eintrudelt. #zitter

Beitrag von sternchen-sam 28.03.10 - 16:35 Uhr

Wünsche dir viel Glück!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Viele Grüße
*sam