ZT - 47, dachte ES und nun doch nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 28.03.10 - 14:48 Uhr

was ist los??? kann der ES denn noch später kommen? ich mein, irgendwann muss der doch mal kommen, sonst warte ich doch auch ewig auf meine MENS? jetzt fang ich schon wieder an mir nen kopf zu machen. trotzdessen dass ich weiß, das lange zyklen nach pille vorkommen können.

kann mich jemand aufbauen? #schmoll

Beitrag von merle-marie 28.03.10 - 14:50 Uhr

Hallo dani,

es gibt auch Zyklen ohne ES und nach dem Absetzen der Pille muß sich dein Körper erst einmal ,,normalisieren. Also nicht den Kopf hängen lassen#liebdrueck
Ich drücke Dir ganz fest beide #pro das es bald klappt
glg merle-marie