DANKE Hannah25

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sabi12 28.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo,

danke, dass Du immer so liebe und aufbauende Worte für alle findest!!
Dein Schicksal hat mich sehr, sehr berührt und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr auch mal ein Baby in den Armen halten dürft und sehen könnt, wie es aufwächst!!
Mama sein ist einfach sooooo tooolllll!!!!

Auch allen anderen Sternenmamas wünsche ich nur das Beste!!!
Wir schaffen das!!!
Ganz liebe Grüße
SABI mit zwei Kids und leider einem #stern

Beitrag von esha 28.03.10 - 14:58 Uhr

Da möchte ich mich anschließen.
Danke Dir #blume
LG Esha

Beitrag von aldina 28.03.10 - 15:09 Uhr

#huepf#huepf #huepf#huepf Das finde ich auch.#huepf#huepf#huepf Viel glück hannah 25 für die Zukunft#klee und alle hier,die im Forum sind.#klee#klee #klee







Aldina mit #stern#baby im Herzen (15 ssw)#schmoll

Beitrag von darismama 28.03.10 - 15:35 Uhr

Hallo, da möchte ich mich auch unbedingt anschliessen!
Hannah, du hast immer die richtigen Worte und antwortest sofort! Vielen lieben Dank dafür. Wir wünschen dir so sehr, dass all deine Wünsche bald in Erfüllung gehen und dass alle Sternenmamas bald gesunde Babys in den Armen halten.
Wir schaffen das schon!
Viele Grüße Meike mit Tim im#herzlich (32. SW)

Beitrag von windel-winnie 28.03.10 - 16:15 Uhr

Dem schließ ich mich nur an!!!

Danke und ich finde toll, dass Du immer für alle da bist, obwohl du selber genug zu kämpfen hast!!!

Ich wünsch Dir auch alles, alles Liebe für die Zukunft und dass Du irgendwann weißt dass es sich gelohnt hat seine "Angst" zu besiegen und einer neuen SS ins Auge zu schauen!!!!

Ganz liebe Grüße

Windel-Winnie #liebdrueck


P.S. Danke auch für die lieben PNs #liebdrueck!!

Beitrag von norddeich 28.03.10 - 17:42 Uhr

Auch ich möchte mich anschliessen. Für mich hat hannah25 auchimmer aufbauende Worte und ich wünsche ihr ebenfalls alles alles gute für die Zukunft.

lg Melanie mit feli an der Hand und #sternchen ganz ganz fest im Herzen das ich so sehr vermisse obwohl ich gerade erst von ihm wusste

Beitrag von 959707 28.03.10 - 18:21 Uhr

hallo!dem kann ich mich nur anschließen hannah hat immer liebe worte und findet vor allem immer die richtigen worte!obwohl auch sie sehr schweres durchgemacht hat!
vielen dank liebe hannah drück dich ganz dolle!#liebdrueck
lg bianca mit #stern#stern im #herzlich

Beitrag von hannah.25 28.03.10 - 18:29 Uhr

meine lieben mädels,

ich bin sprachlos, aber komplett. ich hab tränen in den augen, weiß gar nicht, was ich sagen oder denken soll.
ich habe nie damit gerechnet, dass meine worte bei euch so viel anklang und trost finden würden. ich habe nie gedacht, dass ich euch so viel halt und zuspruch geben könnte.
ich freu mich aber umso mehr, wenn meine worte und vor allem meine trauererfahrung bei euch ankommt und ich euch helfen kann.

ich kann euch sagen, dass mich hier jedes einzelne schicksal, egal wie früh ein baby verloren wurde, zutiefst traurig macht. mir tut es für jede von euch leid, die diese schlimme erfahrung ebenfalls machen muss.
ich wünsch euch allesn nur das beste, hoffe, dass ihr alle euer glück bald im arm halten dürft und es bei euch bleibt. wir alle wissen es, für was wir hier kämpfen und wissen, kleine glückliche momente im leben sehr zu schätzen.
ich drücke jeder von euch fest die daumen und freue mich auch, wenn ihr positive nachrichten für uns habt.

ja, wir haben viel druchgemacht und auch wenn wir stark nach außen hin ausschauen, kann ich sagen, wir haben nun jahre gebraucht, um da zu sein, wo wir nun sind. und auch wir haben unsere tiefpunkte und zeiten, wo die trauer auch jetzt stark durchschlägt und wir kaum kraft und hoffnung finden.
aber seitdem ich hier bei euch bin, merke ich, dass wir nicht allein sind, dass wir sehr viel mitgefühl bekommen, dass wir verstanden werden.
und dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken! ihr seid sehr, sehr toll! ich bin froh, bei euch zu sein.
und ich möchte mich auch für alle lieben worte zu mir, meinem mann, meinen kinder und auch meinen beiträgen bedanken.

vielen herzlichen dank!! gemeinsam schaffen wir das, da bin ich ganz sicher!!! #liebdrueck

alles, alles liebe für euch alle. meine daumen sind für euch alle fest gedrückt.

eure hannah mit #stern niklas und #stern sarah fest im herzen

Beitrag von anni2005 28.03.10 - 19:44 Uhr

Hab Dir ja auch schon geschrieben das DU die Beste bist #liebdrueck

Und für so viel liebe wirst Du auch bestimmt bald belohnt ....vorallem nach Deinen Rückschlägen #stern

Schönen Abend liebe Hannah..... Andrea#kuss

Beitrag von hannah.25 28.03.10 - 19:46 Uhr

liebe andrea,

ich hab echt tränen in den augen nach deinen lieben worten. ich hab dir auch schon erzählt, dass ich mich nicht als so besonders ansehe und doch freut es mich, wenn ich diese lieben worte bekomme und ich merke, wie meine worte bei euch ankommen.

vielen, vielen dank für diese worte, dein mitgefühl und auch deine wünsche!! #liebdrueck

ich wünsch auch dir alles, alles liebe und einen schönen abend.

hannah #kuss

Beitrag von windel-winnie 28.03.10 - 19:51 Uhr

Hallo hannah,

das hast du schon wieder so lieb geschrieben #heul. Mir kommt es immer so vor, als bist Du ein mensch, der zuerst an die anderen denkt und dann an sich - ich denke da täusch ich mich nicht, oder???

Aber ich bin mir sicher, dass du bald für all das belohnt wirst und deine familie leben kannst wie Du es dir seit Jahren wünschst und träumst!!!!

GlG Windel-Winnie #liebdrueck

Beitrag von hannah.25 28.03.10 - 21:01 Uhr

hey,

du bist echt so unglaublich lieb, wie ihr alle. danke!!! ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, bei euch zu sein. ich fühl mich so verstanden und bekomm so viel mitgefühl. danke!!

und nein, du täuschst dich nicht mit deiner vermutung. ich hab schon öfters gehört, dass ich wohl erst an andere denke als mich selbst. und mein mann sagt mir öfters mal, dass er genau deswegen mich so sehr liebt, weil ich fürsorglich und liebevoll bin. er mag das an mir.
danke, dass ich diese worte auch von dir hören darf. #liebdrueck

ich danke dir auch für deine wünsche. wir hoffen sehr, dass sich unser traum bald erfüllen darf. aber wir schauen jetzt mal positiv nach vorn.

und ich wünsch auch dir alles, alles gute. meine daumen für euch sind auch fest gedrückt!

alles liebe
hannah #liebdrueck

Beitrag von silas.mama 28.03.10 - 19:50 Uhr

Hallo Hannah,

ich möchte mich da auch unbedingt anschließen!!!
Weißt ja ;-)

Alles, alles Gute, Katrin.

Beitrag von hannah.25 28.03.10 - 20:57 Uhr

hallo katrin,

auch dir möchte ich danke für deine lieben worte sagen. ich bin noch immer so sprachlos. danke!!

ich wünsch euch auch alles, alles gute! #liebdrueck

alles liebe
hannah

Beitrag von miri28 28.03.10 - 21:04 Uhr

von mir auch, danke du bist echt eine ganze liebe, danke für deine worte in meinem beitrag natürlich auch an alle anderen!
mein gott du bist noch so jung und musstest diese erfahrung auch schon zwei mal machen:(
drück dich!

Beitrag von hannah.25 28.03.10 - 21:33 Uhr

liebe miri,

auch für deine lieben worte und deine guten wünsche bedanke ich mich ganz herzlich.
ich bin wegen eures ganzen mitgefühl und eurer anteilnahme an unserer geschichte und meiner person so sehr gerührt. danke!

und wenn ich auch dir ein bisschen trost spenden konnte, so freut es mich. wie du ja sagst, ich hab diese erfahrung auch schon zwei mal machen müssen und kenne daher auch deinen schmerz und deine trauer. #liebdrueck

ich wünsch dir alles, alles liebe!
hannah

Beitrag von liabehexe 29.03.10 - 08:39 Uhr

Möcte mich anschließen, DANKE Hannah für deine sehr aufmunternden Worte in jeder hinischt.

lg Kerstin

Beitrag von hannah.25 29.03.10 - 10:12 Uhr

liebe kerstin,

auch ich sage danke. ihr seid alles so toll und ich bin so dermaßen gerührt, dass ihr hier so öffentlich danke sagt.

vielen herzlichen dank!

auch dir alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von schnuppell 29.03.10 - 09:11 Uhr

Ich möchte mich auch anschließen und freue mich darüber, wie toll Hannah hier immer wieder alle unterstützen kann, obwohl sie selber schon so viel durchmachen musste. Sie trifft immer sehr feine, passende Töne, ist nie belehrend sondern immer sehr einfühlsam.

Allerdings möchte ich auch den anderen Mädels hier mal ein dickes Lob aussprechen. Eigentlich alle sind sehr bemüht, sich gegenseitig zu unterstützen und ich find es auch eine ganz tolle Geste (danke Sabi), dass man hier so öffentlich Danke sagt.

Toll, dass hier alle so füreinander da sind!

Beitrag von hannah.25 29.03.10 - 10:14 Uhr

ich kann nur danke sagen. ich find es lieb, dass auch du dich beteiligst und dass auch meine worte bei dir anklang finden. danke! ich bin sehr überwältigt, habe nie damit gerechnet, dass ihr mir hier extra dankt.

und doch möchte ich michd einem allgemeinen lob an ALLE mädels anschließen. ihr seid alle super, super toll. ihr bringt allen und auch mir so viel mitgefühl und verständnis entgegen. ich fühl mich sehr wohl, merke, dass wir nicht allein sind. wir unterstützen uns hier alle richtig toll.
und auch dieses öffentliche DANKE gilt euch mit. danke, dass es euch alle gibt! #liebdrueck

und danke an schnuppell für das lob an alle mädels. ich wünsch euch dir alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von lanabueba 29.03.10 - 12:35 Uhr

Hallo Hannah,
leider bin ich etwas spät dran, weil mein Computer abgestürzt war aber auch ich schließe mch gern meinen Vorrednern an und danke Dir! Ich wünsche Dirauch nur das Beste und natürlich, daß es bald "losgeht". Ich bin jedenfalls dann De absoluter "Daueraumendrücker":-)
Hab im Moment viel Streß, melde mich aber ganz bestimmt über pn!
LG Katrin
mit Hannes und Jonas und #stern Marie (09.02.10)

Beitrag von hannah.25 29.03.10 - 13:50 Uhr

hallo katrin,

auch dir möchte ich für deine lieben worte und dein dankeschön einfach danke sagen. diese runde hier ist einfach überwältigend für mich. ich hab nie im leben damit gerechnet. danke!!
und ich freu mich, dass du auch daumendrücken wirst für uns. wir können jeden daumen gebrauchen. danke!! #liebdrueck

bitte mach dir keinen stress. ich freu mich, wenn du dich mal per pn meldest. :-)

ich wünsch dir alles gute!!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von muhle 29.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo,auch ich möchte mich dem anschließen;-)

Hannah du bist einfach eine tolle Frau und eine sehr tolle Mama für deine beiden Sternchen#liebdrueck...
Jeder hier im Forum kennt deinen namen und das hat schon sehr viel zu heißen!ich wünsche dir und deinem Mann alles Glück und all die Kraft auf erden und auch ihr werdet ein gesundes munteres Baby bald im Arm halten dürfen;-)

LG Steffi
____________________________________
mit 6en fest an der Hand und klein Mick tief im#herzlich

Beitrag von hannah.25 29.03.10 - 13:53 Uhr

meine liebe steffi,

ich freu mich sehr, hier von dir zu hören. und ich danke dir für die lieben worte.
ich kann sie nur zurück geben. auch du bist soooo ne liebe mama für deine 6 an der hand und mick in deinem herzen #liebdrueck

ihr seid alle so toll und baut mich genauso auf, wenn es mir schlecht geht. danke dafür! danke, dass ich auch von dir so viel mitgefühl und verständnis bekomme. danke!!

ich danke dir auch für deine wünsche und fürs daumendrücken. das können wir sehr gut gebrauchen.
und ich wünsch auch dir und deiner familie, dass bald noch ein kind dazu kommt ;-) wir hibbeln zusammen #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen