Kann aus einem Urlaubsflirt eine Beziehung werden?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von trimmi 28.03.10 - 14:51 Uhr

hallo zusammen!

mein letzter Urlaub im December ist unvergesslich. Seit dem telefonieren wir fast jeden Tag und wir haben vor uns auch mal wieder zu sehen.

habt ihr schon mal so was erlebt? und wie ist es dann ausgegangen?

vielen Dank

Beitrag von lieke 28.03.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

bin seit 9 Jahren mit meiner Urlaubsbekanntschaft zusammen. Wir sind glücklich und haben im Herbst unser 4. Kind bekommen.
Wir sind nicht nur Urlaubsbekannte, sondern haben auch noch einen ziemlich großen Altersunterschied und verschiedene Nationalitäten.
Wir haben uns lange gewehrt, da unser Kopf auch sagte, das wird nix......aber irgendwann, hat ganz kitschig doch das Herz gewonnen.

Wie weit wohnt ihr denn auseinander? Wie geht das sprachlich?

LG

Beitrag von elfatale 28.03.10 - 18:11 Uhr

Meine Freundin ist mit ihrem "Urlaubsflirt" verheiratet und hat zwei Kinder. ;-)
Alles geht!!! Musste dafür aber vom Osten in den Westen ziehen.

LG

Beitrag von _bellaitalia_ 28.03.10 - 21:20 Uhr

Ja, bei mir war es so...

Ich bin schliesslich in Italien gelandet, weil ich auf Elba im Urlaub einen schmucken Italiener kennengelernt habe...;-)

Wir haben zwei Kinder, heiraten bald und moechten noch mehr Kinder haben....

Ich habe nichts bereut. Im Gegenteil.

LG aus bellaitalia

Beitrag von menorca 97 29.03.10 - 12:20 Uhr

Klar geht das. Wir haben uns 1997 auf Menorca kennen und lieben gelernt. Dann führten wir 8 Jahre lang eine Fernbeziehung, haben in dieser Zeit auch geheiratet. Seit 2005 wohnen wir zusammen, ich bin zu ihm gezogen und wir haben 2 wunderbare Söhne.

LG

Beitrag von dhyan 30.03.10 - 13:41 Uhr

Hallo Trimmi,

klar geht das, ich habe meine Frau aus Kanada,
in der Dom Rep kennengelernt, gleich nach dem Urlaub nen Flug nach Kanada gebucht, ein Jahr später sind wir zusammengezogen und mittlerweile verheiratet.

lg
Marcus