Warten auf die Minimiezen...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von woogie 28.03.10 - 14:55 Uhr

Hi zusammen,

ich bin nun im 5ten Jahr Pflegestelle für den Tierschutz und habe seit Freitag wieder eine tragende Mamakatze zu Besuch.

Die Katze heißt Lila, ist s/w mit grünen Augen und sehr verschmust, wobei sie aber auch mal zwicken kann, wenn Ihr etwas nicht passt.

Ihr Bauch ist schon sehr rund, aber Babybewegungen habe ich bisher noch keine gesehen - fühlen darf ich noch nicht. Ich gehe daher davon aus, dass es viele Babys sind, die aber noch Zeit brauchen.

Ich hoffe, dass diesmal alles glatt geht. Die letzten Geburten waren alle nicht aus dem Bilderbuch. Es gab Totgeburten, 2 Notkaiserschnitte, Flachbrustkitten und Handaufzuchten mit jeder Menge arbeit für mich.

Da ich 2 Jobs, Mann und Kind, Haushalt und 4 eigene Katzen habe hoffe ich, dass diesmal alles gut geht und ich mich nicht überschlagen muss :)

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust zu erfahren wie es weiter geht; ich werde dann hier berichten.

Liebe Grüße Stephie #sonne

Beitrag von baltrader 29.03.10 - 08:44 Uhr

Bitte, und Photos möchte ich auch sehen #verliebt