bin wieder zurück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 28.03.10 - 14:58 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin wieder zurück nachdem ich vergeblich 7 Jahre auf Nachwuchs warte#schmoll leide an einer sekundären Sterilität#schwitz

Hatte mich ein wenig zurückgezogen.

Mir geht es jetzt wieder halbwegs gut, hatte letzten Freitag eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung, mit Ausschabung, mit Entfernung meiner Verwachsungen sowie einer Eileiterprüfung!

Alles ist wieder i.O. und nun geht das Projekt 2. Kind in eine neue Heisse Phase, sobald meine MEns da war gehts los und ich freu mich drauf#huepf#huepf#huepf

Allen Mädels viel viel Glück #klee#klee#klee

ich bin nun voller neuer Hoffnung#ole

LG vivi0305#herzlich

Beitrag von merle-marie 28.03.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

ich wollte dir nur ganz viel Glück wünschen,dass es mit dem 2 Baby klappt#liebdrueck
glg merle-marie

Beitrag von vivi0305 28.03.10 - 15:05 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von ines_24 28.03.10 - 15:24 Uhr

hi,

was ist das was du hattest?

herzlich willkommen im hibbel forum...

lg ines

Beitrag von vivi0305 28.03.10 - 15:25 Uhr

öhm, damit kann man nicht so einfach schwanger werden, bin schon lange hier, hatte mich aber eine längere Zeit zurückgezogen;-)

Beitrag von pupsi77 28.03.10 - 17:56 Uhr

hallo vivi,

schön das du wieder da bist.

Hoffe das es jetzt bei dir klappt.

Habe auch "sekundäre Sterilität" nach eileiterabzessen....
wurde wieder hergestellt jedoch werde ich nicht schwanger ;(
Habe jetzt immer zysten und sogar clomi hat mir nicht geholfen.

Ich wünsche dir Glück, dass es bei dir schneller geht.

Ich war sowas von optimistisch nach der Bauchspiegelung aber jetzt......ich bezweifle , das ich jemals nochmal schwanger werde.

Im April gehts zur Kiwu Klinik..vielleicht haben die ja noch ne idee!
Vielleicht mal ein Blutbild?
Das wär ja schonmal was!

Waren deine Eileiter zu?

Meine waren verklebt verformt und absolut dicht!
Jetzt sind sie beide Frei.....bzw sie waren frei..der Doc im Kh hat mir gesagt wenn sich nach 6 Zyklen keine Schwangerschaft einstellt soll ich es vergessen, da die verwachsungen wieder kommen?

Hat dein Doc dir eventuell was anderes gesagt?

Daumen sind gedrückt

lg

Sarah

Beitrag von vivi0305 28.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo, also meine Eileiter sind zögerlich dicht gewesen und wurden gespült, die Verwachsungen lagen im hinteren Teil des Beckens also steht dem nichts mehr im Wege.


Bei meiner Tochter wurde ich auch nach einer BS spontan schwanger, ich hoffe einfach das es wieder so ist.
Verformt und ähnliches ist ja bei mir nicht#schwitz

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und das du bald noch dein Wunsch#baby in den Armen halten kannst.#liebdrueck