Schw.test negativ, anfangen mit Tempi messen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 28.03.10 - 15:01 Uhr

Hallo ihr süßen,
ich wünsch euch erstmal einen schönen Sonntag!!!!#sonne

Ich bin jetzt ES+17, hab immer noch keine Anzeichen für die Mens...!!Heute morgen habe ich dann auch mal einen test gemacht und er war Negativ...:-(
Also hoffe ich das ich die Mens jetzt wenn ich wirklich nicht schwanger bin, was der test ja zeigt, schnell bekomme!!!

Da ih erst im 2 Üz bin, habe ich bis jetzt nur die Ovutest ausprobiert!!
Ich bekomm hier aber immer mit, das ihr Tempi messt und wollte mich nun ma erkunden wie ihr das macht und was dabei zu beachten ist, um den Es rauszubekommen!!!

Ganz liebe grüße und noch einen Schönen Sonntag #sonne

Beitrag von moeriee 28.03.10 - 15:05 Uhr

Huhu!

Guck' mal hier: http://www.urbia.de/tv/?date=300909&mv=1

Hier müssten eigentlich alle wichtigen Infos erwähnt werden.

Liebe Grüße #herzlich

Marie