an nalle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bujakka 28.03.10 - 15:04 Uhr

wollte dir mal ne PN schreiben, geht aber nicht, magst du es mal zulassen?

danke und lg bujakka

Beitrag von schnuffi24 28.03.10 - 15:09 Uhr

wehn wolltest du über pn schreiben

Beitrag von bujakka 28.03.10 - 15:11 Uhr

nalle wollt ich schreiben, jetzt verunsicherst du mich, warte ich schau noch mal

Beitrag von bujakka 28.03.10 - 15:12 Uhr

ja, nalle heisst sie

Beitrag von sam35 28.03.10 - 15:13 Uhr

#rofl sie hat bestimmt gedacht du hast dich verschrieben und das soll an alle statt ann nalle heissen#rofl

Beitrag von schnuffi24 28.03.10 - 15:14 Uhr

ja so war es:-p:-p:-p

Beitrag von merle-marie 28.03.10 - 15:14 Uhr



das hab ich beim ersten Lesen auch gedacht...noch einmal hingeschaut und gesehen das es nalle hieß#rofl
schönen Sonntag euch allen:-)

Beitrag von vivi0305 28.03.10 - 15:16 Uhr

gibt es nalle überhaupt#kratz

dachte das wär kein Name#gruebel


schönen sonntag ebenfalls:-)

Beitrag von bujakka 28.03.10 - 15:18 Uhr

ich hätts mir denken können, das ihr denkt, es heisst, an alle#rofl

ist mir hinterher auch aufgefallen, vermutlich dachte nalle auch alle#rofl

Beitrag von ella173 28.03.10 - 15:27 Uhr

nalle??#gruebel

du meinst wohl peggy#verliebt