Spielbogen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina-mexico 28.03.10 - 15:28 Uhr

Hallo zusammen,

ab welchem Alter macht es Sinn einen Spielbogen "über das Baby" zu stellen? Meine guckt super gern Dinge an...sie betrachtet sogar schon ihr Mobile über dem Bettchen...
Sie wird 7 Wochen alt.

Viele Grüße
Tina

Beitrag von fonziemay 28.03.10 - 15:48 Uhr

probier's doch einfach schon mal aus. wenn sie beim unkoordinierten zappeln zufällig mit der hand immer wieder gegenstößt, kriegt sie den dreh schon irgendwann raus.

Beitrag von franfinewolff 28.03.10 - 17:25 Uhr

Alos wir haben das mit neun wochen gemacht und sie hat auch gleich danach gehauen :-) Jetzt liebt sie ihn - probiers einfach aus. wenn es sie nicht interessiert, wartest du eben bis du ihn das nächste mal nimmst n bissl

Beitrag von aishwarya 28.03.10 - 19:52 Uhr

Wir haben ihn schon mit 6 wochen unter einen spiel bogen gelegt und nun quatscht er die tiere dadran immer voll und freut sich.

Beitrag von schwilis1 28.03.10 - 19:53 Uhr

ich hab ihm einen mit 8-9 wochen gegeben. sprich ihn druntergelegt. 5 wochen später hab ich das teil wieder weggemacht weil er beim drehen immer hängengeblieben ist und sich nciht weiter drehen konnte. (ach hätt ich das gewusst hätt ich mir das geld gespart)