34 goldene Päckchen gingen grade an...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von covertheroad88 28.03.10 - 15:29 Uhr

tzno98
romeja
renschi17
jen1984
omsche
katjafloh
marie1088
baebbels79
hiver
mella08
nattel
coki01
cecilia-hallmann
nebula
knutchen
wasnun
andreab1406
mdmfilou
schnully25
tigger1980
kroenchenprinzessin
sandystoepsel
19moonlight82
carver111
wurschtel76
ines35
maike1973
biggi23
gbmaintal
beautydream142
katta0606
mona-mausl
haifa
luccielein

DANKE an ALLE die diesen Marktplatz ehrlich und fair betreiben :)
Jetzt kann ich endlich auch goldene Päckchen vergeben und tu dies wie versprochen auch rückwirkend für alle die die letzten 6 Monate bei mir gekauft haben oder wo ich etwas gekauft/getauscht habe!

LG Cessa

Beitrag von nebula 28.03.10 - 15:44 Uhr

juhu #huepf


da hatteste aber zutun ^^

Beitrag von friseursnoopy 28.03.10 - 16:09 Uhr

Jetzt ist mir doch glatt aufgefallen,dass ich Dir noch gar kein Päckchen verliehen habe.
Hole ich natürlich sofort nach. ;-)

Liebe Grüße
Tine

Beitrag von covertheroad88 28.03.10 - 20:58 Uhr

Hast auch eins von mir jetzt :)

Beitrag von gbmaintal 28.03.10 - 16:33 Uhr

Hey

danke dir von ganzem Herzen für das Päckchen.
;-)#liebdrueck#huepf
War bestimmt ein schönes Gefühl endlich auch welche vergeben zu können, nicht wahr?
ich weiß noch wie es bei mir war. ;-)

GLG und einen schönen Sonntag noch

Gabi

Beitrag von covertheroad88 28.03.10 - 20:58 Uhr

Oh jaaaaaaaa!!!
ENDLICH durfte ich auch! Fand da simmer total blöd wenn ich welche bekam mich aber nicht revangieren durfte ;)

LG Cessa

Beitrag von jen1984 28.03.10 - 17:55 Uhr

Danke #kuss

für dich auch ein goldenes #paket;-)

GLG Jen

Beitrag von finchen06-08 28.03.10 - 20:59 Uhr

lol mir gings letztens auch so ,habe auch allen Rückwirkend eins vergeben..... das ist ein Job...hehe....

Lg Nadine

Beitrag von covertheroad88 28.03.10 - 21:01 Uhr

Jaaaaaaa so ist es :)

Schade find ich immer nur dass irgendwie kaum einer ab und an mal wieder ins Album reinschaut... ich kauf viel lieber dort wo ich weiß was ich bekomm...

LG Cessa

Beitrag von finchen06-08 28.03.10 - 22:11 Uhr

das stimmt.... naja wir beide könenn uns demnächst dann auch eins geben....;-)

Beitrag von covertheroad88 28.03.10 - 22:17 Uhr

Ach jaaaaaaa stimmt ja *hihi*

Dann hoff ich mal dass du zufrieden sein wirst mit mir ;)

LG Cessa