könnt ihr mir sagen was das war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinemuckel 28.03.10 - 15:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe meine mens am 15.03-19.03 gehabt.Laut eisprung kalender müsste ich seit donnerstag meine fruchtbaren tage haben. es geht darum das ich am freitag ziemlich dolle unterleibschmerzen und braunen ausfluss hatte.könnt ihr mir sagen was das war?meine mens kanns ja noch nicht sein,wäre ja viel zu früh.es war auch nur freitag und samstag noch ein bisschen, jetzt ist nichts mehr!

bin dankbar für eure abtworten.bin nämlich etwas verwirrt...

LG

Beitrag von angeleye1983 28.03.10 - 15:34 Uhr

Hi!

evtl. war das eine leichte Ovulationsblutung... Würde ja dann auch zu den fruchtbaren Tagen passen.

LG

Beitrag von meinemuckel 28.03.10 - 15:38 Uhr

danke für die schnelle antwort, was bedeutet das denn??#hicks

Beitrag von angeleye1983 28.03.10 - 15:48 Uhr

Viele Frauen haben um den ES rum leichte Blutungen. Is nix schlimmes und heißt auch nicht, dass man dann besonders fruchtbar is oder so. Aber es kommt halt vor *gg*