Ich muss es jetzt mal irgendwo hinschreiben *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roses78 28.03.10 - 15:36 Uhr

#huepf#huepf#huepf.... ich wollt einfach mal rausschreien : ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!! #huepf#huepf#huepf

Meine Zwillingsmädels sind jetzt 5 Monate und es ist einfach so irre schön sie zu haben. Ihnen dabei zuzusehen, wie sie die Welt entdecken, wie sie wachsen und wie fröhlich sie dabei sind. Wenn sie jetzt ihre kleinen Patschehändchen nach mir ausstrecken.....#verliebt#verliebt#verliebt

Alles ist heller, schöner, sinnvoller seit ihr bei uns seid, unsere beiden Engel! Wir lieben Euch!

Sorry fürs Silopo,
RoseS mit #baby#baby

Beitrag von lia321 28.03.10 - 15:44 Uhr

hast du schön geschrieben#verliebt es ist zwar manchmal wirklich anstrengend, aber mama sein ist das tollste was einem passieren kann!#freu

Beitrag von christel78 28.03.10 - 16:10 Uhr

Ohhhh jaaaa!

Meine Maus ist momentan nachts sehr anstrengend, aber ich liebe sie!!!!#verliebt Werde sie niemals wieder hergeben!!!

Und ich habe das Gefühl, mit Kind entdeckt man die Welt selbst noch einmal neu. #huepf

LG Christel mit Mausi (5 1/2 Monate)