Blutung in der 9. Woche????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zora777 28.03.10 - 15:39 Uhr

Hallo
ich hab schon zwei kids das hier is jetzt meine 3. schwangerschaft musste gestern ins kh weil leichte blutung hatte ich bei den ersten beiden nie gehabt
hab total die panik der doc meinte es wäre alles ok soll mich ruhig halten und wenn es schlimmer werden sollte noch mal kommen
kann mir jemand helfen ist das jetzt eine beginende fehlgeburt ich werd aus dem doc nit schlau wenn doch alles ok wäre würde es nit bluten oder
danke
ich bin grad voll durch den wind
#zitter#zitter#zitter

Beitrag von beco. 28.03.10 - 15:41 Uhr

Hy

Ich hatte in 2 von 3 SS Blutungen, so ziemlich die Ganze SS über#augen
Versuch dich zu schonen, das muss nicht heißen das es eine FG wird.

lg

Beitrag von jenn82 28.03.10 - 15:53 Uhr

Hallo Zora,

ich hatte auch am Anfang meiner SS Blutungen. Bei mir fingen sie in der 12. SSW an.

Morgen bin ich in der 24. SSW. Schon dich. Und sobald du dich unsicher fühlst, die Blutung stärker wird oder du Schmerzen bekommst, geh wieder ins KH.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG Jenny