ES???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psstsusi 28.03.10 - 15:41 Uhr

hi mädels,

is es nun mein ES ???#kratz

wäre um meinungen/ Antworten echt sehr dankbar.:-D

lg susi

Beitrag von psstsusi 28.03.10 - 15:41 Uhr

upps hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497179&user_id=867006

Beitrag von filiz72 28.03.10 - 16:34 Uhr

Könnte am oder um den 18. ZT gewesen sein. Ist ein bisserl wenig zum Auswerten. Aber könnte...#klee