ES +14???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 28.03.10 - 15:43 Uhr

hallo,

könnt ihr mal meine kurve ansehen? habe leider keine balken bekommen in diesem system . einige meinten aber das sie einen ES vermuten am 21 ZT. was meint ihr?

ein anderes system hat mir bei genau der gleichen kurve einen ES angezeigt, allerdings im zeitraum des 24, 25, 26 ZT.

was sagt ihr zu der kurve, bzw wie weit wäre ich im fall des falles...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493334&user_id=881492

lg

Beitrag von nani2009 28.03.10 - 16:19 Uhr

ist ziemlich schwer zu sagen, weil deine tampi sehr schwankt... aber da nach dem 21. das schwanken auf leicht höherer tempi war, würde ich mich der meinung anschließen, dass der es um den 21. rum war...

Beitrag von sarahb. 28.03.10 - 16:24 Uhr

hmm hab grad gerechnet, das wär ja dnan shcon +15!

da kann man shcon testen oder? hab abe rnur 25 er

Beitrag von nani2009 28.03.10 - 16:31 Uhr

theoretisch kann man da schon testen.... aber ob da ein eventuell vorhandener hcg-wert schon angezeigt wird oder nicht, ist von frau zu frau unterschiedlich...

manche frauen testen sogar erst zwei wochen nachnmt positiv... solltest du also schon testen, sei nicht gleich traurig, sollte er negativ anzeigen....
ich würde dir trotzdem raten, bis nmt zu warten und dann mit morgenurin zu testen... zumal du nur einen 25er test hast... bei es+15 wäre ein 10er wahrscheinlich besser...

egal wie du dich entscheidest, wann du testest... ich drücke dir die daumen #klee

Beitrag von sarahb. 28.03.10 - 16:39 Uhr

jetzt wenn ich noch wissen würde wann NMT ist, wäre mir shcon geholfen...


bei der anderen kurve, ist er ja später eingetragen der ES.

Beitrag von nani2009 28.03.10 - 16:45 Uhr

also, wenn wir von es am 21.zt ausgehen, wäre nmt der 28.03

wenn wir von es am 26.zt ausgehen, dann wäre nmt erst am 02.04...

auch wenn es noch ein weile hin ist, würde ich mich vorsorglich bis zum 02.04.2010 gedulden...