Ohrkerzen bei Entzündungen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von samanth 28.03.10 - 15:45 Uhr

Hallo,

ich habe immer wieder Ohrenentzündungen.Jedes mal verschreibt der Arzt mir Antibiotikum.

Nun merke ich,wie sich wieder eine Entzündung aufbaut - tut noch nicht weh - aber ich merke das es wieder eine werden wird.

Könnten mir Ohrkerzen helfen?
Wer kennt sich aus?Oder hat einen anderen guten Tip gegen Ohrenentzündungen?

LG Samanth

Beitrag von dd70 28.03.10 - 16:08 Uhr

Hallo,

meine Freundin macht den Kindern immer Zwiebelsäckchen auf die Ohren, die ziehen die Entzündung raus.......
Aber leider weiß ich nicht mehr so genau wie sie die macht..., vielleicht weiß das ja hier jemand...


LG


dd70