Amalganfüllung rausmachen vor wieder üben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milwaukee 28.03.10 - 15:59 Uhr

Hi,

habe noch Amalganfüllungen drin. Ein paar habe ich mir schon vor ein paar Jahren rausgemachen lassen , bevor ich meinen Sohn bekam. Nun überlege ich den Rest rausmachen zulassen. Wollen wenn wir das okay vom FA bekommen ( hatte eine AS) wieder üben vielleicht schon EndeApril/Mai.

Was meint Ihr?

Gruss Nic

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 16:21 Uhr

Quatsch!ich hab seit Jahren welche und war schon 2 mal Schwanger ;-)

Kannst sie drinn lassen!

lg

Beitrag von bofohexe 28.03.10 - 16:59 Uhr

ich arbeite in ner ZA-Praxis

lass sie drin... außer du hast Schmerzen

wenn die Füllungen nicht richtig rausgemacht werden (spezieller Sauger, Gummiabdeckung *Kofferdamm* wegen den Dämpfen) dann ist der Schaden größer.

Beitrag von purzelchen80 28.03.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

habe gestern ein ähnliches Thema eröffnet und leider wurde dies zu einer Eskapade.
Aber lies selbst:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2562970&pid=16257070&bid=24

LG P.