Was ist das??? HILFE :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 28.03.10 - 16:01 Uhr

Huhu...

Hab ab und an mal so ein richtig fieses ziehen unterhalb der rippen am bauch....mal auf der rechten seite dann ma auf der linken ...

Weiß jemand was das ist oder kommt einen das bekannt vor???


Würd mich über antworten freun.

LG Katja

Beitrag von cherry19.. 28.03.10 - 16:22 Uhr

öhm, das könnten die ersten wehchen sein :-)