14 Tage nach der letzten Mens 6 Tage lang eine Schmierblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anastasia6280 28.03.10 - 16:01 Uhr

Hallo Mädels,
bin ein bisschen verwirrt...
nur zwei Wochen nach der letzten Regel bakam ich eine Schmierblutung, die etwa 6 Tage anhielt. Am 20.03. sollte meine normale Periode kommen-bis jetzt kam aber noch gar nichts...

Die SS-Tests sind negativ. Kann es sein dass diese Schmierblutung meine normale Mens war? Aber so kann ich doch gar nicht den Eisprung berechnen...ich bin einfach nur verzweifelt-nie klappt es so wie es sein sollte

Beitrag von nani2009 28.03.10 - 16:18 Uhr

kann es sein, dass du erst vor ein paar monaten die pille abgesetzt hast?

Beitrag von nickymaus30 28.03.10 - 17:15 Uhr

kann eine eisprungblutung gewesen sein ..eine spontanblutung ...