Wo springt es??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindine81 28.03.10 - 16:02 Uhr

Hallo Mädels...

bin im Dienst und habe Langeweile...:-p

Daher frage ich mich gerade folgendes:

wir sind im 8 ÜZ und ich habe FAST IMMER (bis auf einmal) nur rechts Eisprungschmerzen!!#kratz

Heißt das, dass nur mein rechtes Ei springt? #schock

nein,oder??

Wäre dankbar für antworten:-)

Allen die frei haben: geniesst die Zeit mit euren Liebsten!#herzlich

Für alle die arbeite müßen#schmoll
DURCHHALTEN MÄDELS!!#liebdrueck

Beitrag von moeriee 28.03.10 - 16:11 Uhr

Schau' mal hier: http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/mittelschmerz-mythos-oder-eisprung-267/

Beitrag von lindine81 28.03.10 - 16:17 Uhr


Sehr interessant...

DANKE#liebdrueck