Was 1,5 järigem Mädchen schenken???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babycat 28.03.10 - 16:06 Uhr

Hallo!

Ich überlege nun schon sehr lange was ich meiner kleinen zu Ostern schenken kann.

Es sollte am besten was für draußen sein#sonne (Sandkasten,Bobbycar,rutsche mit Kletterturm und dreirad haben wir schon).#gruebel

Wollte max 50 € ausgeben, 30 zu Ostern und dann hat sie von ihrer Tante noch nen 20 € Gutschein von Toys a rus.
Unser Sohn bekommt endlich sein Laufrad das er sich schon so lange wünscht.#zitter

Aber was meiner kleinen schenken?Sie hat ja erst im Nov geb und da brauch ich dann kein Gartenspielzeug mehr, zumindest nicht mehr so oft.#wolke#snowy

Gruß babycat#danke

Beitrag von svealeonie 28.03.10 - 16:48 Uhr

Hallo!

Für Fenja (18 Monate) haben wir vor einigen Tagen ein Wutsch von Puky gekauft, das ist echt super.

Und wenn es für den Großen ein Laufrad gibt, können sie sich gemeinsam auf den Weg machen ;-).

Gruß, Svea

Beitrag von chaoskati 28.03.10 - 19:31 Uhr

Vielleicht ein Dreirad mit Schiebestange?
Oder nen Rasenmäher zum Schieben?

Gruß K.

Beitrag von tanja478 28.03.10 - 22:15 Uhr

Huhu,

ich hab da mal ne ganz andere Frage: seit wann verschenkt man zu Ostern etwas?
Sowas kenne ich gar nicht. Es werden die Ostereier im Garten oder sonstwo gesucht und gut ist. #kratz
Vielleicht ist meine Kleine auch noch zu klein um da mitreden zu können. Aber das ist für mich schon befremdlich!

LG Tanja

Beitrag von whiteangel1986 29.03.10 - 06:48 Uhr

ja, ich kenne das auch nur so.... Die Geschenke werden echt von Jahr zu Jahr größer und teurer. Geht doch mit euren Kindern zu Ostern zu den Großeltern, oder in den Garten und versteckt ein Paar Schockoeier (kleine) und macht ein leckeren Obstteller zum Naschen (zum "Kaffeetrinken). Dann haben sie was Süsses und was gesundes. Spielzeug für drausen? Habt ihr sowas nicht schon von euren großen? Sie kann doch damit spielen.