Outdoorhosen 110 und größer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maggelan 28.03.10 - 16:11 Uhr

Ich suche Outdoorhosen in 110, 116 und schmal ausfallende 122 oder noch 104 wenn sie lang ausfällt.
Mein Sohn ist schmal um die Hüfte mit langen Beinen. Der Bund sollte am besten verstellbar sein oder Schlaufen haben,d amit wir einen Gürtel nutzen können.
Atmungsaktiv und schnelltrocknend, oder wasserdichte Membran wie Ceplex

Die Hosen sind nicht zum Vorführen, sondern für den täglichen Einsatz im Kiga und demnach ist es mir recht schnuppe ob da mal ein Fleck drauf ist oder vielleicht das Knie etwas abgeschabt ist. Hauptsache die Hose ist robust und hält noch ein weiteres Kind aus. Nur vom Preis her sollte sie dem Zustand entsprechend sein.


Am liebsten Outdoorkmarken wie Salewa, Vaude, Jack Wolfskin, MC Kinley, Fjäll Raven etc und natürlich auch von Jako-o.

Wer noch andere Outdoorbekleidung hat, einfach mal anbieten vielleicht ist ja was passendes für uns dabei.
Freue mich über eure ANGEBOTE:-)