Kennst sich bei dem ZB jemand aus??Danke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 16:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499744&user_id=868625

hallo ihr lieben, ich blick nicht mehr durch! war mein ES schon?? diesen monat fühl ich kaum den MS, nur ein leichtes ziehen und das schon seit tagen und seit 2 tagen plagt mich eine leichte Übelkeit!
Wir setzten auf Verdacht alle 2-3 Tage bienchen, müsste ja normal reichen oder?

lg und danke und #blume

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 16:23 Uhr

Am besten Ovus benutzen!

Ein ZB sagt dir erst im nachhinein ob du einen ES gehabt hast!

Wenn die Tempi weiter steigt war dein ES schon,würde heute nochmal was nachlegen!

lg

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 16:27 Uhr

ich hab die billigen ovus und ich muss sagen, jedes zweite teil ist hinüber, hab meist quer- anstatt längsstreifen oder einen punkt anstatt einer Linie, habe genau noch einen ovu übrig, dachte diesen zyklus probier ich es ohne ovus. Aber irgendwie kommt man ohne die teile doch nicht aus :-(
dankeschön und lg

Beitrag von didu-83 28.03.10 - 16:27 Uhr

hi,

ich denke dein ES war gestern also ES+1 wenn die tempi die nächsten 3 tagen in der hochlage bleibt, bekommst du deine Balken.

LG

Didu

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 16:32 Uhr

dankeschön, dann hoffe ich, dass die bienchen reichen und wir setzen einfach heute nochmal eines nach #schein

Beitrag von didu-83 28.03.10 - 16:34 Uhr

das von gestern hätte reichen müssen :-) und das davor halt auch:-) meine daumen sind gedrückt

Viel Glück

didu

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 16:36 Uhr

dankeschön wir üben ja schon knapp zwei jahre, schön langsam würde es zeit ;-)

lg #klee