Traurig,aber hauptsache gehts mein Baby super...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 28.03.10 - 16:26 Uhr

Hallo,

Ich habe wohl kleinste Baby im Bauch ganzes Forum.Letzte Woche Mittwoch war ich beim VU.Mein Baby war in der 10+4 ssw(korrigiert nur 1 tag zurück also 10+3 laut Ulraschall) nur 3,14 cm gemessen.Aber hauptsache gehts mein Baby super.Das ist mir ja wichtigste.Jetzt muss ich nächste Termin in 4 Woche warten,puuuh,das ist sooo lange.*seufz* Ich wollte wissen,ob mein Baby doch nur Wachstumschub hat. ;o)

LG Anny 11+0 ssw#baby

Beitrag von m_sam 28.03.10 - 16:31 Uhr

Also wenn das US-Gerät Dich nur um 1 Tag korrigiert, dann ist es doch alles super#kratz
Meine zweite Tochter wurde in SSW 9+2 auf 7+3 SSW lt. US-Gerät zurückdatiert - das nenne ich dann mal klein!

Sie ist dann zwar auch nur mit 47 cm auf die Welt gekommen, war aber fit und das ist die Hauptsache.

LG Samy

Beitrag von 19jasmin80 28.03.10 - 16:31 Uhr

Sei nicht traurig.
Für 10.+3 SSW war das Maß völlig in Ordnung und keinefalls zu klein.

Hier sind die Durchschnittswerte zu erkennen:
http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Dein Baby liegt für die 10.+3 noch voll zwischen 10. und 11. SSW.

Also lass Dich nicht verunsichern. Die Zwerge wachsen doch schubweise und wenn Dein Zwerg vor nem Schub war, ist alles ok und er hats bald wieder aufgeholt.

Liebe Grüße