Bauch juckt, aber keine Risse.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 28.03.10 - 16:29 Uhr

Hi, Ihr, seit paar Tagen, juckt mein Bauch so schrecklich, ich könnte noch durchdrehen.... Öl hilft nur kurz. Aber bis jetzt sind keine Risse da, oder ist das ein Zeich, dass ich bald übersäät bin mit Rissen? Was meint Ihr?
LG Katrin 38+0

Beitrag von 19jasmin80 28.03.10 - 16:32 Uhr

Wenn Du gutes Gewebe hast müssen keine Risse kommen obwohl sich die Haut dehnt.

Also sei zuversichtlich. Ich bekam in der 1ten SS erst in der 39. SSW ein paar kleine wenige Risse.

Beitrag von franzi72 28.03.10 - 16:47 Uhr

Hallo Katrin

Hatte bei allen 3 SS eine sehr juckende Haut. Habe auch geölt, was das Zeug hielt.

Bekam nie Risse! #freu

Alles Gute für Dich und die SS!

Fränzi mit Flavia *29.12.04, Luca *20.8.06 und Marc *25.2.10

Beitrag von bonsche 28.03.10 - 17:55 Uhr

hallo katrin, bei mir war es auch so. ich war sooo stolz auf meinen bauch... und dann... fünf tage vor der entbindung hab ich leichte risse bekommen :-( ich hab gedacht: das kann doch nicht wahr sein, fünf tage vorher :-(
naja, es gibt schlimmeres:-p
toi, toi, toi #klee
liebe grüße, ivi #herzlich

Beitrag von katrin.-s 28.03.10 - 19:24 Uhr

#danke