Frustposting: bin genervt... ET+10

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower_33 28.03.10 - 16:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war ja immer die Ruhe selbst. Auch bei meinem ersten Sohn habe ich 9 Tage übertragen und ich habe das eher entspannt gesehen. Jetzt bin ich bei ET+10, habe gestern abend unter Aufsicht der Hebi einen Wehencocktail genommen (hat beim ersten auch gewirkt), der dann heute morgen auch anschlug... hatte 4 Stunden leichte Wehen.... und jetzt ist NIX mehr...

Ich möchte doch unbedingt um eine Einleitung herumkommen...:-(....

Das mußte nur mal raus...:-p

LG
Amily

Beitrag von 19jasmin80 28.03.10 - 16:33 Uhr

Ich drück Dir die Daumen dass es baaaald losgeht, von allein, ohne Einleitung.

Alles Gute!

Beitrag von dubsie 28.03.10 - 17:00 Uhr

Ich fühle mit dir!
Bin bei ET + 7 und will auch eine Einleitung vermeiden. Hab aber bislang auch keine Wehen, bzw keine, die dem Namen Ehre machen...
Hab auch überhaupt kein Bock über Ostern in der Klinik sein.
Übermorgen ist VOllmond - vielleicht lockt der se ja raus (Yipeeh - überfüllte Kreißsäle.....).
Mal sehen, was kommt.
Uns, und den andern Späties allen eine entspannende #torte und #tasse.

LIebe Grüße
Dubsie

Beitrag von maximil09 28.03.10 - 18:16 Uhr

Hallo Amily,

ich kann mit Dir fühlen #liebdrueck. Mein 1. Kind war auch 10. Tage drüber, mein 2. Kind 5 Tage und bei meinem 3. Kind bin ich nach fehlgeschlagenem Wehencocktail an den Wehentropf gekommen. Die Wehen kamen von 0 auf 100 und von der ersten Wehe bis zum Anblick waren es nur 15 Minuten.

Jetzt habe ich am 09. April ET von meinem 4. Kind, habe aber schon seit der 30. SSW immer wieder Wehen und muss mich schonen. Aber so wie es aussieht kommt die kleine Dame auch nicht früher :-(.


LG Christine mit Maximilian 09/03+Julia12/06+Philipp 12/07+ Krümelinchen im Bauch