ZB Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alani27 28.03.10 - 16:33 Uhr

Hallo!

Nun das erste Monat, das ich den Zykluskalender führe und Ovus benützt habe, um mich ganz genau auszukennen. Aber jetzt habe ich das Gefühl ich hatte gar keinen ES und alles ist durcheinander. Ovus waren alle negativ. Zykluslänge ist eigentlich auch nur ca. 33 Tage oder weniger und nicht die 36 die Urbia ausrechnet. Die Bienchen sind bewusst nicht so üppig, wollen ja erst nächstes Monat wirklich üben. Aber wann war dieses Monat mein ES?
Für eure Blicke wäre ich euch dankbar!
Lieben Gruß Melanie #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495955&user_id=887817

Beitrag von nani2009 28.03.10 - 16:49 Uhr

mmh... ich vermute am 25.03, da die tempi danach immer über der coverline geblieben ist....

würde ja auch zu deinem mittelschmerz passen...