eine frage zu clomi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lama-09 28.03.10 - 16:35 Uhr

einen schönen #sonneigen sonntag,

Ist hier jemand von euch mit clomi schwanger geworden?
ich bin im ersten clomizyklus,und habe vom 5.-9 zt eine tablette genommen!
am freitag war ich dann zum US,links war ein folli von 2,01cm,und rechts eins von 1,98cm größe,hatte ohne clomi keinen eisprung laut hormonchek,was meint ihr,könnten die chancen durch clomi verbessert werden doch auf natürliche weise einen eisprung zu bekommen?

wem ging es ählich,und wer kann mir vielleicht helfen?

lg lama:-)

Beitrag von sunniemelon 28.03.10 - 16:49 Uhr

Huhu,

wenn du magst komm doch in unseren Club, da bekommst du auch Antworten

http://mein.urbia.de/club/Clomifen+-+KIWU

LG

Beitrag von _vm_ 28.03.10 - 16:50 Uhr

Hallo Lama,

ich bin im 3. CLomizyklus bei meinem Sohn schwanger geworden. Hatte auch keinen ES laut HOrmoncheck.

Wenn am Freitag dein Folli schon 2 cm gross war, hoffe ich fuer euch, dass ihr am freitag und gestern brav geherzelt habt. Weil bei ca. 2 cm springt das Follikel.

Bei mir wurde nicht ausgeloest, die sind allein gesprungen.

Diemal, hat es ohne Clomi und alles mit dem ES und dem Schwanger werden gleich im ersten Zyklus geklalppt! Ich schaetze, dass dies an der Hormonumstellung durch die vorhergehende SS und das Stillen lag!

Viel Glueck!

lg,
Verena

PS: Hatte keine Nebenwirkungen und nahm sogar 150mg ( also 3 Tabl) pro Tag!

Beitrag von jacqueline81 28.03.10 - 17:11 Uhr

Hi,

ich habe auch einen Zyklus lang mit Clomi stimuliert und bin gleich ss geworden. Ich hatte zwar noch einen ES laut Hormonscheck, aber einen schlechten. Daher hatte ich immer tagelang SB vor der Mens. Ich habe übrigens jew. 1 Tablette am Tag vom 3. - 7. Zyklustag genommen. Am 12. ZT war ich beim FA und von 3 Folikel waren 2 sprungreif. Mein FA hat gleich ausgelöst, weil nach Aulösen das Timing besser ist und vielleicht damit der 3. Folikel nicht noch weiter wächst.

Viel Glück!

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 9+5 SSW