ziehen bis in die Vagina!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simi1978 28.03.10 - 16:36 Uhr

Hallo,
bin ca. 6 ssw und habe immer mal wieder ein ziehen vom Bauch bis runter zum schambein/ Vagina. ist dann oft ein kurzes hefiges Ziehen, was doch sehr unangenehm ist.:-( Normal??????
Ansonsten habe ich eigentlich fast kaum Anzeichen. Mal ein zwicken im Bauch und die Brust spannt hin und wieder!

Gruß:-)

Beitrag von schroedino 28.03.10 - 16:51 Uhr

Ja das ist normal, denn das habe ich auch immer wieder in Schüben. Liegt an der Hormonumstellung.. Das wird dich immer wieder während der SS begleiten.. Das schlimmste wenn der Ichias mal eingeklemmt ist... Blubbern im Bauch oder zwicken habe ich auch....

Beitrag von nutellabraut 28.03.10 - 17:45 Uhr

Oh, ich glaub bei mir ist der Ischias eingeklemmt... :-( Was kann man denn dagegen machen?

Beitrag von schroedino 28.03.10 - 21:11 Uhr

Hm weis nicht mehr. Mir ist er mal eingeklemmt u. das war ätzend als ich immer ins Auto steigen wollte. Irgendwann wars wieder gut. Habe damals nix gemacht