Wie Langweilig, Lineal-Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 28.03.10 - 16:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500601&user_id=866864

Also ich glaub wenn das die nächsten tage auch so weiter geht dann weis ich auch nicht mehr weiter... da tut sich ja garnichts an der tempi..

hoffe ich bekomme wieder recht bald mein ES.

sorry für´s SILOPO

LG

Didu

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 16:38 Uhr

Meine ZBs sahen immer so aus ;-)

Ist doch gut so,kannst deinen ES nicht verpassen ;-)

lg sas

Beitrag von didu-83 28.03.10 - 16:41 Uhr

hast ja recht:-)

kann vielleicht am Mönpf liegen mein 2. Zk mit möpf naja heute mit bissle MS dabei also ich geh mal davon aus das ich mein ES so zt 15 haben werde.. ohh man ich hasse das warten auf den ES weil ich nieeeeee weis woran ich bin.. danach bin ich dann immer lockerer drauf:-)

LG

Didu

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 16:39 Uhr

Hier mal mein altes Glücks ZB ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=269194&user_id=749822

Beitrag von didu-83 28.03.10 - 16:46 Uhr

hihihi,

dann ist ja mein linealansatz garnicht sooo schlecht:-)

hoffe ich habe auch soviel glück

LG

Didu

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 16:41 Uhr

ich wäre froh, ein lineal verschluckt zu haben ;-) bei meinem auf und ab, hat man gar keinen plan und du siehst sofort, wenn die tempi fällt und der ES im Anmarsch ist.
Drück dir die daumen!
lg

Beitrag von didu-83 28.03.10 - 16:48 Uhr

hi,

hast ja auch recht bloß das warten darauf wann die tempi fällt macht mich ja hibbelig ich schwanke zwischen 28-46 zt.

dir auch viel Glück

LG

Beitrag von sal-ly 28.03.10 - 16:50 Uhr

holla, du schwankst wirklich, aber tröste dich, mein ES bewegt sich auch zwischen ZT10 und ZT21 und ich bin genauso ungeduldig wie du ;-)

Beitrag von didu-83 28.03.10 - 16:54 Uhr

ja ich kann´s total gut nachvollziehen also ich will endlich ss werden dürfen und dann nicht mehr hibbeln:-)

naja man nimmt halt alles in kauf:-)

LG

Didu

Beitrag von moeriee 28.03.10 - 16:41 Uhr

Hallo Didu!

Ich würde alles dafür geben, dein Blatt zu haben. Meine Kurven sind immer so unruhig.

Im Übrigen: Du bist doch erst an ZT 10. Kein Grund, ungeduldig zu werden. Manche von uns warten 20 oder gar 30 Tage auf ihren ES. Manche sogar noch länger. Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise?

Beitrag von didu-83 28.03.10 - 16:45 Uhr

Ehmm naja das ist ja mein problem ich schwanke zwischen 28-46 zt und das seit juli ´09. Jetzt nehm ich den 2. zk Mönpf glaub das es deswegen so ruhig ist..

Ich bin immer hibbelig bis zum ES und dann bin ich total ruhig :-)

naja hoffe das der Mönpf wunder bewirkt und ich dann nur noch auf 28 zt habe..

LG

Didu

Beitrag von kio518 28.03.10 - 17:39 Uhr

Ist zwar bisschen seltsam...aber kaum ein Grund zur Besorgnis...schau hier ist meins...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494220&user_id=895316

Beitrag von littleangel2012 28.03.10 - 22:03 Uhr

Hallöchen!

Hab das in diesem Monat auch und bin total irritiert.
Gut zu wissen, dass das trotzdem zu einer Schwangerschaft führen kann!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501060&user_id=867584

Ich geh dann jetzt mal mit meinem Mann am Glück arbeiten! #sex #schwimmer

Grüßle und eine gute Nacht an alle!