besuch vom ostasiatischen nippelkneifer ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopsdrops 28.03.10 - 16:39 Uhr

hallo zusammen!

ich habe nun seit tagen ein gefühl, als würde mir irgendwas dauernd in die brustwarzen kneifen :-[

habt ihr das auch manchmal? und was kann ich dagegen machen? was ist denn das? jemand eine idee?

#danke

liebe grüße
hopsdrops

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 16:48 Uhr

#rofl #rofl

Das ist normal,deine Brust ist am wachsen #ole

lg sas

Beitrag von binci1977 28.03.10 - 16:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Die Überschrift ist Klasse.


Keine Ahnung, was man da machen kann. Bestimmt bereiten sich die Milchkanäle langsam auf ihren Job vor.

Vielleicht kühlen.


LG Bianca 34.SSW

Beitrag von sandram85 28.03.10 - 16:56 Uhr

#rofl#rofl#heul#rofl#rofl


Ich heule gerade vor lachen.... Sorry...Aber mir ist es heute auch ganz schlimm damit ergangen... Das tut soooooooo weh.... Und dann kommt mein Mann an und will da auch noch fummeln...#hicks
Da hat er erstmal was auf die Finger bekommen...;-)

Beitrag von hopsdrops 28.03.10 - 17:51 Uhr

also, ich bin von natur aus nun nicht unbedingt mit einem zurückhaltenden busen gesegnet, will sagen, ich starte bereits mit einem zierlichen D-Körbchen in die ss. #schwitz

da denkt doch der mensch, soviel wirds nimma werden, ist ja schon genug da #schock

aber ich dachte immer, wenn es wächst, dann spannt es nur und piekt nicht so fies :-(

langsam wird das wirklich ziemlich gemein :-(

wenn jemand eine lösung fürs problem findet, wäre ich ja sooooo dankbar :-)

schönen sonntag
hopsdrops