SS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 28.03.10 - 16:47 Uhr

Hallo

Ich habe mal eine frage An die wo schon mal ss waren
Kann es auch vorkommen das man hungerlosigkeit hat
Auf alles ??? vorallem auf das wo man Lieb? (Schoki)
Und das man durchfall und gleichzeitig Verstobfungs gefühl hat ??
Wäre lieb auf nette antworten

LG Trina

wer Zb sehen will mache ich mal dazu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496115&user_id=816613

Beitrag von nani2009 28.03.10 - 16:51 Uhr

war zwar noch nicht ss, aber die symptome der schwangeren frauen in meinem umfeld sind alle so verschieden, dass anscheinend alles möglich ist...

von deinem zb her sieht es auf jeden fall sehr gut aus !!!